19 Februar 2007

Kaputter DVD - was tun?

Hast du einen defekten Artikel erhalten? Oder kam der bestellt Artikel nie bei dir an? Kein Problem! Exsila schützt alle Exsilaner mit der Exsila-Garantie.

Kaputte Games oder DVDs im Briefkasten lassen jedes Exsilaner-Herz weinen. Aber nimm es nicht so schwer, du verlierst keinen einzigen Exsila-Dollar! Schreib einfach eine E-Mail an support@exsila.ch. Wir nehmen den defekten Artikel aus dem System und schreiben dir die Exsila-Dollar wieder gut.

Du wartest sehnsüchtig jeden Tag vor deinem Briefkasten und der bestellt Artikel trifft nicht ein? Auch hier verlierst du keinen einzigen Exsila-Dollar. Zehn Tage nach der Bestellung wir der Tausch abgebrochen. Die Exsila-Dollars werden dir zurückerstattet und das andere Exsila-Mitglied wird verwarnt.

Kommentare:

  1. Und was ist, wenn man die DVD abgeschickt hat und sie kommt nicht beim Empfänger an? Wird der Sender dann auch verwarnt, auch wenn er gar nichts dafür kann?

    AntwortenLöschen
  2. Nein. Erst wenn sich die Angelegenheit häuft, das heisst, wenn der gleiche Empfänger mehrmals eine DVD nicht erhällt und man nicht mehr von einem Zufall sprechen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die korrekte Vorgehensweise meine ich.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn eher der Absender mehrere Male der gleiche sein sollte und nicht der Empfänger, nehme ich mal an ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Es heisst kaputte DVD, weil DIE DVD und nicht DER DVD..

    AntwortenLöschen
  6. Was soll das? Geht da alles mit rechten dingen zu? Oder warum kostet bei einem Anbieter die DVD:
    Speed / Speed 2, 99Exila Punkte?!
    Schachert man sich gegenseitig Punkte zu?

    AntwortenLöschen
  7. Was soll man machen, wenn die DVD fehlt? Und man von einem Versehen ausgeht vom Versender? Auch mit dem Support in Kontakt treten?

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen