26 Februar 2007

Zwei neue Mitkämpfer bei Exsila

Exsila wächst jeden Tag – neue Exsilaner, mehr DVDs, mehr Games, mehr Tauschaktionen. Das bedeutet auch mehr Mails von Exsilaner, die wir regelmässig beantworten. Damit das Support-Team auch noch zum Tauschen, DVD-Schauen und Gamen kommt, haben wir zwei neue Exsila-Revoluzzer in unser Team aufgenommen. Benjamin (benito) und Alexandra (Anka191) helfen mit, dass alle Anfragen innert 24 Stunden beantwortet werden.

Benjamin ist ein sportlicher Zuger, der mit seinen Freunden das Nachtleben unsicher macht, wenn er nicht gerade für die Exsila-Revolution kämpft. Sein Lieblingsfilm ist Band of Brothers, seine Lieblingsgames Far Cry, Counter-Strike und Day of Defeat.

Alexandra liebt Hitch – der Date Doktor und Dirty Dancing 2 und geniesst die neue Herausforderung bei Exsila. Immer neue Probleme lösen, das ist genau ihr Ding. Viel Spass den beiden neuen Mitkämpfern! Und dir viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Hey, beide haben den gleichen Film in der Hand!

    AntwortenLöschen
  2. Sind wir bei "finde die 10 Unterschiede" oder was? Klugscheisser.

    AntwortenLöschen
  3. wenn beide den gleichen film in der hand haben ist das ja auch kein "unterschied"... und wer ist hier wohl der Klugsch***er??

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Unterschied: Er sitzt und Sie steht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass die beiden vor ein und demselben Fenster stehen. SHOCK!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die beiden eventuell ein Paar?

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube nicht, denn dann wären beide auf einem Foto.

    AntwortenLöschen
  8. Ich meine BEIDE auf EINEM Foto, nicht beide je auf einem Foto.

    AntwortenLöschen
  9. wie auf meinem foto?! oder auf deinem foto?! nein, auf keinem foto... oder doch auf seinem foto?

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn jeder sein Foto und so dann haben am Schluss sicher alle ihr eigenes. Eigentlich eine feine Sache, aber was kommt danach? Geht der Trend zum Zweitfoto? Oder doch eher zurück zu roten Socken? Mir eigentlich Wurscht, Hauptsache Weekend.

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man die Frau da kennenlernen?

    AntwortenLöschen
  12. dazu musst du dich nackt ausziehen, osterhasen ohren aufsetzen, raus in den garten gehen, laut schreien und krampfhaft versuchen ein Ei zu legen...

    ...hat bestimmt nette pflegerinnen in der anstalt!! ;-) und sonst gibt es genügend andere seiten um frauen kennenzulernen...

    AntwortenLöschen
  13. warum schreibt ihr solch eine scheisse, die ja doch niemanden interessiert. was soll das dumme geschreibe

    AntwortenLöschen
  14. naja, du hast es ja auch gelesen...

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie schon traurig wenn man nix Gescheiteres zu tun hat als wegen anderer Leute Scheisse rumzunörgeln. Da schreibe ich lieber meine eigene.

    AntwortenLöschen
  16. Wo wir grad dabei sind: Ich hätte noch eine Mücke abzugeben. Wer macht einen Elefanten daraus?

    AntwortenLöschen
  17. ICH...

    ICH...

    ICH WILL!!!

    BIIIIITTTTEEEE DARF ICH??

    BITTE, BITTE, BITTE, BITTE

    AntwortenLöschen
  18. Also ich behaupte, dass beide die 4!!! gleichen Filme in der Hand haben :))) *ggg*

    AntwortenLöschen
  19. Er hat recht! Er hat recht!
    MEIN GOTT: ER HAT RECHT!!!

    AntwortenLöschen
  20. Grimselstaumauer17 März, 2007 18:03

    Wow ! Oder heisst es Wau ? Hugh, ich habe gebellt !

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen