23 Januar 2012

"ABBA - Die Audiostory" seit 3 Tagen verfügbar

Über die schwedische Band ABBA, welche ganze 10 Jahre die Popkultur prägte und veränderte, erschien am 20. Januar 2012 eine Audiostory. Neben einer Vielzahl von Musik-CD's gibt es auch einige Bücher, wie "ABBA The Book" oder "ABBA Thank You For The Music" und gar Filme, wie "ABBA The Movie", welche in unglaublichen Stückzahlen auf der ganzen Welt verkauft wurden.

Songs wie "Mamma Mia" und "Dancing Queen" sind sogar ganz jungen Pop-Fans ein Begriff. Nur wenn man mehr zu den kultigen Schweden berichten sollte, erreicht man schnell einmal seine persönliche Grenze.

Wie fanden sich diese vier Ausnahmetalente überhaupt? Weshalb trennten sich diese nach einem Jahrzehnt? Und was hat zu ihrem grossartigen Erfolg geführt?

Fragen über Fragen, welche keinesfalls oberflächlich und banal beantwortet, sondern sehr detailliert und unterhaltsam dem Hörer vermittelt werden. Auch für eingefleischte Fans hält diese CD einige Überraschungen bereit und wird auch diesen, neue Erkenntnisse bescheren. Es werden viele Hintergründe aufgedeckt, welche stimmungsvoll in Orginalmusik und vielen Orginaltönen eingebettet werden.

Diese CD ist also ein "must have" für alle treu ergebenen Anhänger, aber auch allen ehemaligen und zukünftigen Fans.

Wir hoffen, dass auf Exsila schon bald auch diese CD zum Verkauf angeboten wird und verweisen an dieser Stelle vorerst auf die Vielzahl von älteren Artikeln, welche auf Exsila zahlreich angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen