24 Januar 2012

Mit den Animancas die Welt entdecken

Heute startet die neue Aktion der Migros. Die Animancas werden über das ganze Jahr 2012 in der wohl bekanntesten Genossenschaft der Schweiz erhältlich sein.

In erster Linie werden unter diesem Begriff die 48 verschiedenen mythischen und symbolträchtigen Steine bezeichnet, welche in 6 Hauptgruppen aufgeteilt wurden. Jeder Stein symbolisiert eine positive Eigenschaft und wird durch eine entsprechende Gravur eines Tieres noch unterstrichen.

Animanca-Steine können nun also nicht nur gesammelt, sondern auch als Kette oder Armband getragen werden. Ein Sammelalbum wird selbstverständlich auch für nur 1.- CHF in der Migros erhältlich sein.

Doch wer denkt, dass es hier bereits endet, hat sich geschnitten. Es werden Brett- und Hüpfspiele angeboten, ein Treffpunkt für die Entdecker wurde auf www.animanca.ch eingerichtet, drei Spezialsteine und der Entdeckerpass werden an Jokertagen erhältlich sein und Entdecker-Reisen gibt es zu gewinnen.

Das Migros-"Wort des Jahres" setzt sich aus dem alten Wort "Animus" zusammen, welches die Seele, das Gedächtnis, das Herz, die Entschlossenheit und gar Mut bedeuten kann.

Nun liegt es an dir, ob auch du dich für dieses Abenteuer begeistern kannst. Wir von Exsila bieten dir diesbezüglich bereits jetzt eine Plattform, um möglichst schnell alle Steine und dein Sammelalbum zu vervollständigen. Das Exsila-Team wünscht dir viel Spass beim Sammeln und Entdecken!

Hat dich das Sammelfieber auch bereits gepackt?
Finde jetzt fehlende Steine und weitere Animanca-Artikel bei Exsila

Hast du doppelte Steine und Stickers oder sammelst gar nicht?
Jetzt Animanca-Artikel bei Exsila verkaufen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen