Startseite > Blog

Abonnieren
Posts [Atom]

Exsila Blog

Wohin nur mit den ungeliebten Weihnachtsgeschenken?
Der Heiligabend ist vorüber. Auch das letzte Familienmitglied hat den reichlich gedeckten Tisch verlassen und übrig bleibt ein Berg aus Geschenkpapier, Kartons und Paketschlaufen. Auch die Geschenke machen im nüchternen Zustand und nicht inmitten der weihnachtlichen Dekoration und des Kerzenscheins nur halb so viel Spass. Nun stellt sich die Frage: Wohin nur mit dem Ding, wenn nicht in irgendeinem Ecken des Schrankes oder der Kommode das ungeliebte Geschenk, der Freunde oder der Verwandtschaft, verstauben zu lassen?

Und genau an diesem Punkt kommt Exsila ins Spiel. Biete deine doppelte DVD, Buch oder Game doch einfach über Exsila an. Auch ungeliebte Sammelbilder, welche du schon in dreifacher Ausführung besitzt, bieten sich als Angebot auf Exsila an. Schnell und unkompliziert wie immer, gibst du den Strichcode ein oder wählst den Artikel aus der Auswahlliste, legst den Preis fest und schon hast du Tausende Exsilaner, welche als potentielle Käufer in Frage kommen. Mit den damit erworbenen Einnahmen kaufst du dir dann einen Artikel, der dir auch ganz bestimmt zusagt. Und der Clou an der ganzen Sache: Es fallen keine Einstellgebühren an.

Auch das übrige Verpackungsmaterial, das sonst nur im Altpapier oder auf dem Müll landet, kann auf Exsila noch dienlich sein. Warum nicht einfach mal ein Artikel zum Gag als Geschenk verpackt zusenden. Man muss ja das Ganze nicht so eng sehen und auch nach der Weihnacht machen die Verpackungen etwas her. Hauptsache dem Artikel geschieht nichts und er kommt wohlbehalten beim Käufer an.

Biete deinen Artikel jetzt bei Exsila an

Labels:

Eingestellt von exsila Am/um

Die grosse Weihnachtsverlosung
Bereits einige Türen des Exsila Adventskalenders wurden geöffnet und jedes Mal konnten wir einem Exsila-Mitglied ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Nun befinden wir uns im Schlussspurt. Der Duft von Weihnachtsguetzlis, der schimmernde Glanz der Leuchterketten und natürlich auch der unverkennbare Geruch von frischen Tannennadeln deuten darauf hin, dass Heiligabend vor der Türe steht.

Mit einer grossen Weihnachtsverlosung wird der Adventkalender abends am 24.12.2011 seine Türen schliessen. Hinter diesem Türchen versteckt sich der neue Nintendo 3DS Red, welcher durch seine 3D-Darstellung ohne Hilfsmittel wie Spezialbrillen besticht. Doch nicht nur der 3D-Effekt, sondern auch der Touchscreen mit welchem dieses kleine Wundergerät ausgestattet ist sorgt für frischen Wind in der Handheld-Szene und in der Kombination erreicht Nintendo ein ganz neues Spielgefühl. Zudem werden dem Nintendo-Gerät zwei passende Spiele dazugelegt. Mit Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land runden Exsila und Soundmedia dieses grandiose Weihnachtsgeschenk ab.

Sichere dir gleich heute noch die Eintrittskarte zur Verlosung: Wenn du dich auf Facebook oder Google+ als Exsila-Fan "outest" ;-) nimmst du automatisch an der grossen Verlosung teil. Dazu drückst du einfach auf der Exsila-Fanseite auf Facebook den "gefällt mir"-Button oder du drückst auf Google+ den "+1"-Button.

Bis dahin solltest du jedoch die kommenden Türchen unseres Adventskalenders keinesfalls verpassen. Bis zum 24. Dezember warten weiterhin täglich tolle Preise auf dich.

Wir wünschen dir weiterhin frohe und besinnlich Adventstage.

Labels:

Eingestellt von exsila Am/um

Insidegames weiss, was zählt!
Insidegames.ch ist eine Schweizer Internetseite die sich mit einem von unseren liebsten Hobbys beschäftigt: Games! In diesem Themenbereich wird dir alles angeboten, was du dir nur wünschen kannst.

Täglich werden die aktuellsten Neuigkeiten für alle Spielplattformen in kompakter Form präsentiert, damit man immer auf dem neusten Stand ist. Zusätzlich gibt es Testberichte zu Spielen für die grossen Konsolen, für portable Spielgeräte und interessante Hardware zu finden. Zuletzt wird das Angebot durch Leitfäden und Komplettlösungen zu den grössten und bekanntesten Spielen abgerundet, damit man auch garantiert frustfrei den nächsten Blockbuster komplettieren kann.


Neben diesen stets aktuellen Inhalten, werden auf Insidegames.ch regelmässig Gewinnspiele und andere Events durchgeführt. Ausserdem trifft sich im seiteneigenen Forum eine stetig wachsende Gemeinschaft von ähnlich interessierten Personen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum. Angeregte Diskussionen gehören dabei ebenso zur Tagesordnung wie gemeinsame Spieleabende.

In Zusammenarbeit mit Insidegames findet die grosse Verlosung von 5 Promoversionen statt. Zu gewinnen gibt es Pro Evolution Soccer 2012 (Xbox 360), Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 (Xbox 360), Darkstar One: Brocken Alliance (Xbox 360), WWE All Stars (PS3) und Harry Potter and the Deathly Hallows Part 1 (PS3) sowie zahlreiche DLC Charaktercodes von Gears of War 3 (Xbox 360).

Sende bis spätestens Montagabend 12.12.2011 um 23:59 Uhr eine Email mit dem Betreff "Insidegames" an wettbewerb@exsila.ch. Vergiss nicht, deine Konsole (Xbox 360 oder PS3) deinen Nicknamen sowie deine Wohnadresse anzugeben und mit etwas Glück bist du einer der glücklichen Gewinner.

Wir wünschen dir viel Spass und Glück bei der Verlosung.

Labels: ,

Eingestellt von exsila Am/um