19 Dezember 2011

Die grosse Weihnachtsverlosung

Bereits einige Türen des Exsila Adventskalenders wurden geöffnet und jedes Mal konnten wir einem Exsila-Mitglied ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Nun befinden wir uns im Schlussspurt. Der Duft von Weihnachtsguetzlis, der schimmernde Glanz der Leuchterketten und natürlich auch der unverkennbare Geruch von frischen Tannennadeln deuten darauf hin, dass Heiligabend vor der Türe steht.

Mit einer grossen Weihnachtsverlosung wird der Adventkalender abends am 24.12.2011 seine Türen schliessen. Hinter diesem Türchen versteckt sich der neue Nintendo 3DS Red, welcher durch seine 3D-Darstellung ohne Hilfsmittel wie Spezialbrillen besticht. Doch nicht nur der 3D-Effekt, sondern auch der Touchscreen mit welchem dieses kleine Wundergerät ausgestattet ist sorgt für frischen Wind in der Handheld-Szene und in der Kombination erreicht Nintendo ein ganz neues Spielgefühl. Zudem werden dem Nintendo-Gerät zwei passende Spiele dazugelegt. Mit Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land runden Exsila und Soundmedia dieses grandiose Weihnachtsgeschenk ab.

Sichere dir gleich heute noch die Eintrittskarte zur Verlosung: Wenn du dich auf Facebook oder Google+ als Exsila-Fan "outest" ;-) nimmst du automatisch an der grossen Verlosung teil. Dazu drückst du einfach auf der Exsila-Fanseite auf Facebook den "gefällt mir"-Button oder du drückst auf Google+ den "+1"-Button.

Bis dahin solltest du jedoch die kommenden Türchen unseres Adventskalenders keinesfalls verpassen. Bis zum 24. Dezember warten weiterhin täglich tolle Preise auf dich.

Wir wünschen dir weiterhin frohe und besinnlich Adventstage.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen