07 Mai 2010

Exsila-Support Serie: Tauschartikel trifft nicht bei mir ein

Das Problem:
Dein Tauschpartner hat den Versand bestätigt, du wartest jeden Tag vor deinem Briefkasten, doch der bestellt Artikel trifft nicht ein?

Die Lösung:
5 und 8 Tage nachdem dein Tauschpartner den Versand bestätigt hat, erhältst du von uns eine Erinnerungs-Email. Du musst jetzt noch nichts unternehmen, denn 10 Tage nach dem Versand wird der Tausch automatisch abgebrochen.

Sobald die Tauschaktion abgebrochen wurde, kannst du dich beim Exsila-Support melden und deinen Garantieanspruch geltend machen. Du bist durch die Exsila-Garantie bis zu einem Betrag von 250 Punkten vor einem Verlust geschützt.

Dein Fall wird dann vom Support-Team genau geprüft und die Exsila-Punkte werden dir schnellstmöglich gutgeschrieben.

Wichtig: Melde dem Support erst nach Abbruch der Tauschaktion, dass der Artikel nicht bei dir eingetroffen ist. Warte aber nicht zu lange, denn Garantieansprüche müssen spätestens 30 Tage nach Abschluss oder Abbruch der Tauschaktion eingereicht werden!

Alles klar soweit? Mehr Antworten zu Exsila-Fragen liest du im nächsten Blogpost zum Thema Exsila-Support.

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