21 April 2010

Die erfolgreichsten Exsilaner - Heute mit Bierpatriot

Der Magic-Karten Sammler Bierpatriot tauscht seit bald zwei Jahren auf Exsila - ein lieber Freund hat ihn damals eingeladen. Hauptsächlich mit seiner riesigen Magic-Karten-Sammlung konnte er auf Exsila schon 2206 Tauschaktionen (!) durchführen. Was ihm besonders gefällt ist, dass er bei Exsila bargeldlos mit anderen Mitgliedern tauschen kann. Natürlich tauscht Bierpatriot Magic-Karten, aber auch Spielfilme, PC-Games und Bücher. Bei Exsila vermisst er einzig die Möglichkeit, die Beschreibung mehrere Artikel zu ändern, die man bereits anbietet.

Bierpatriots Tipps für die Exsila-Community:

"Am wichtigsten für mich ist ein speditiver Versand mit einer sicheren Verpackung. Wichtig ist auch eine genaue Artikelbeschreibung. Nicht zu vergessen: Ein höflicher Umgangston in der Community und sogar ab und zu ein "Goodie" mitschicken - das freut jeden!"

"In den letzten Jahren wurden ein paar gute Änderungen integriert, so dass das Tauschen noch mehr Spass macht. Macht weiter so!"

Danke dir Bierpatriot und Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen