02 April 2010

Die erfolgreichsten Exsilaner - Heute mit dvdclub

Der Ober-Tauscher dvdclub mit bald 7‘000 Tauschaktionen ist schon seit ganz am Anfang bei Exsila dabei. Ein richtiger alter Exsila-Hase also. Das spezielle daran: Hinter Pascal aka dvdclub steckt ein Logistikcenter für Internet-Videotheken. Laut Pascal sind wir als grösste Tausch-Community der Schweiz eigentlich ein grosser Konkurrent. Trotzdem sagen Pascal und sein Team Doris und Melanie: „Wir unterstützen den Tausch-Gedanken wo wir können. Obwohl Exsila eine grosse Konkurrenz ist, sind die Vorteile für uns immer noch viel grösser als die Nachteile.“ Fehlt ein Film im Sortiment, oder werden von einem Film mehrere Exemplare benötigt, bestellt dvdclub diese bei Exsila. Hunderte von Filmen, die er nicht mehr braucht, tauscht er bei Exsila - sehr zur Freude vieler Exsilaner.

In der Sendung Start-Up des Schweizer Fernsehens hat Pascal sogar bei einem Brainstorming zu Exsila mitgemacht und war dann im Fernsehen zu sehen! Besonders schön fand er, dort die Köpfe hinter Exsila und andere Exsilaner kennen zu lernen. dvdclubs besonderer Wunsch: Per Klick alle angebotenen Titel zum Preishit machen.

dvdclubs Tipps für die Exsila-Community:

„Die Heilige Kuh: Service, Service, Service! Wenn jemand einen Artikel von dir bestellt, will er diesen so schnell wie möglich in seinem Briefkasten. Ich versende daher von Montag bis Freitag alle Bestellungen am gleichen Tag per A-Post.“

Danke dir dvdclub und Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen