25 März 2010

Die erfolgreichsten Exsilaner - Heute mit Speedatz

Der Filmfan Speedatz (1932 Tauschaktionen!) tauscht seit zwei Jahren bei Exsila. Er ist ein grosser DVD-Sammler und tauscht bei Exsila ein breites Spektrum an Filmen. Speedatz meint, dass die Vielfalt seiner Angebote auch der Grund sei, wieso er ein so erfolgreicher Tauscher ist. Besonders gefällt Speedatz, dass er bei Exsila immer wieder interessante Filmperlen findet. Ausserdem schätzt er, dass Exsila einfach zu bedienen ist und dass er im Gegensatz zu Auktionsplattformen nichts bezahlen muss.

Speedatz besondere Exsila-Erlebnis: Eine DVD wurde ihm am gleichen Tag mit dem LKW ins Haus geliefert! 

Speedatz Tipps für die Exsila-Community:

„Wenn ihr Artikel reinstellt, dann achtet auf eine vollständige Beschreibung. Schaut, dass ihr den Zustand des Artikels korrekt angibt und auf Besonderheiten hinweist. Wenn ihr in die Ferien fährt, dann denkt unbedingt daran, eure Angebote zu pausieren. Wenn ihr Exsila-Artikel versendet dann am besten in der Kartonverpackung, besonders bei teureren DVDs und Blu-ray lohnt sich das. Die DVD könnt ihr in der Hülle zusätzlich fixieren, so fällt die DVD nicht aus der Halterung und es gibt sicher keine Kratzer!“

„Exsila ist auf gutem Weg, weiter so. Danke und Gruss allen Helfern und Exsilanern von speedatz@exsila.ch.“

Danke dir Speedatz und Gratulation!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen