24 Dezember 2007

Spielfilm-Bingo

Monsieur Fischer, Blogautor und begeisterter Exsilaner trifft seine Filmauswahl mit dem Spielfilm-Bingo.

Dabei wählt er bei Exsila zufällig einen Film aus, von dem er noch nie zuvor gehört hat oder der zumindest nie in den Kinos in seiner Nähe zu sehen war. So hat Monsieur Fischer bereits einige Schätze entdeckt, die er in seinem Blog präsentiert. Und wenn eine Bingo-Runde einmal nicht glücklich verläuft - halb so schlimm! Schliesslich hat er nichts für die DVD bezahlt und kann sie gleich weitertauschen.

Eine tolle Möglichkeit, die Filmperlen abseits des Mainstreams zu entdecken.


Wie trefft ihr eure Filmauswahl?

1 Kommentar:

  1. Also ich mach es jeweils so, dass ich entweder ein wenig stöbere und Filme sehe, die ich halt schon immer sehen wollte. Ansonsten gibt es immer wieder spezielle Streifen, die ich halt noch nicht schauen konnte, deren DVDs ich aber nicht unbedingt besitzen muss/will, oder ich einfach kein Geld dafür bezahlen will. Die suche ich dann jeweils direkt auf Exsila.

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen