08 Januar 2008

1000 Dank dem Exsila-Samurai

Für zwei Monate hat Sascha als Exsila-Samurai sein Schwert für Exsila geschwungen. Das Praktikum bei Exsila hat er mit Bravour gemeistert und wir vermissen ihn schon sehr!

Wir wünschen Sascha alles alles Gute und danken ihm ganz herzlich!

1 Kommentar:

  1. Danke schön! :)

    Ich möchte mich auch noch einmal für die vielen tollen Erfahrungen und die gute Zeit beim Exsila-Team bedanken. Und natürlich auch bei allen Exsilanern, mit denen ich in den letzten beiden Monaten zu tun hatte und die immer vollen Einsatz gezeigt haben, den Usern, die fleissig in Blog und Forum kommentieren und bei der ganzen Community, ohne welche es Exsila nicht geben würde!

    Selbstverständlich werde ich weiterhin ein fleissiger Exsilaner bleiben. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass beim Tauschen und vielleicht trifft man sich ja bald einmal (wieder). ;)

    Viele Grüsse aus Dublin
    Sascha

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen