19 Juli 2007

Ferienzeit - Pausierzeit

Es ist Ferienzeit. Exsila wünscht euch - wohin auch immer es euch zieht - wunderschöne und erholsame Ferien.

Falls ihr wegfährt: Vergesst nicht, eure Artikel zu pausieren!

Falls ihr dableibt: Schönes Tauschen!

Viel Spass in den Ferien und viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Bin gerade aus Costa Rica zurück. Habe vergessen zu pausieren... Werde die Bücher schnellstmöglich nachsenden. Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt mir in den Sinn, dass es praktisch wäre, eine Ferienfunktion einzubauen, die automatisch alles pausiert in einer gewissen Zeitspanne!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Philippe:

    Alles pausieren - die Ferienfunktion gibt es bereits.

    LG, Fribe

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Fribe, das stimmt zwar. Aber nachher alle einzelnen Filme, Bücher... wieder auf "anbieten" zu setzen, ist ganz schön mühsam, wenn's mehr als 5 oder 6 sind.
    Viel bequemer wär's doch, wenn ich angeben könnte, bis wann ich Ferien habe. Danach könnten meine Angebote wieder normal weiterlaufen.

    "Alles pausieren" ist keine Alternative zu einer echten Ferienfunktion.!

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen