04 Juni 2007

Wir sind 10'000 Exsilaner!

BodyFlyingWillkommen ligretto72! Du hast die 10’000-Grenze bei Exsila gesprengt!

Zum grossen Anlass danken wir allen Exsilaner, die uns die Treue halten. Ihr seid Exsila!

Als Dankeschön verlosen wir in Zusammenarbeit mit unserem offiziellen Eventpartner Osuru einen Gutschein für ein BodyFlying im Airodium in Rümlang und eine exklusive Vorbestellung vom neuen Spiderman-DVD!

Mach deinen Traum vom Fliegen wahr! Fühle dich wie Spiderman himself und fliege!

Der grosse Traum vom Fliegen - beim BodyFlying wird er wahr und du benötigst dazu keine Vorkenntnisse! Ein großer 5-Blatt-Propeller erzeugt einen schnellen vertikalen Luftstrom, auf dem Menschen schweben und fliegen können. Osuru bietet dir das Erlebnis deines Lebens.

Suche bei Osuru die Antwort auf folgende Wettbewerbsfrage: Wie schnell ist der Propeller beim BodyFlying? 200, 250 oder 300 km/h? Schicke deine Antwort bis Mittwoch 13.6.2007 an alexandra.schoenmann@exsila.ch.

Mach mit beim grossen Wettbewerb und gewinne den Flug deines Lebens!


Und als kleiner Vorgeschmack: Die Exsila-Filmkritik der Spiderman-Filme

Written by Pavona, offizieller Exsila-Engel

Spiderman I

Spiderman I ist eine überaus gelungene Comicverfilmung, welche nicht nur durch übermenschliche Action sondern auch sehr menschliche Emotionen zu begeistern weiss. Nach dem Biss einer verstrahlten Spinne fristet Peter Parker (Tobey Maguire) ein Doppelleben sowohl als Student und Fotograf, als auch verbrecherjagenden, netzwerfenden Superhelden. In seinem piekfeinen Spinnenkostüm jagt er im ersten Teil den Superschurken „Grüner Kobold“ (Willem Dafoe), nichtwissend, dass jener der Vater seines besten Freundes Harry (James Franco) ist.

Spiderman II

Im zweiten Teil der „Spinnen-Saga“ muss Peter Parker seine Abstinenz zu seiner Jugendliebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) verkraften und gleichzeitig mit dem Hass seines besten Freundes Harry gegen Spiderman umgehen. Damit aber das Tageswerk von Spiderman auch wirklich ausgefüllt ist, agiert er zusätzlich an einer dritten Front: Gegen den ehemals brillianten, jetzt verrückten Dr. Otto Octavius (Alfred Molina), welcher nach einem missglückten Kernfusions-Experiment mit vier Tentakeln ausgestattet die Stadt unsicher macht, muss Peter Parker seine ganzen Kräft bündeln um Mary Jane, Harry und New York vor dem Untergang zu bewahren.

Spiderman III

Im dritten Abenteuer von „Spidy“ bleibt im wahrsten Sinne des Wortes „kein Stein auf dem anderen“: Der Kleinkriminelle Flint Marko (Thomas Haden Church) mutiert zum Sandman, als er auf der Flucht vor der Polizei bei einer Art „Gravitationsversuch“ in sandige Einzelteile zerlegt wird und fortan die „Gestalt wechselnd“ marodierend durch New York zieht. Dabei erhält er Schützenhilfe von Spidermans bösem Ich, welches sich in Form eines glibbrigen schwarzen Etwas manifestiert, welches von Peter Parker Besitz ergreift und zugleich die Überheblichkeit und Arroganz der Superhelden-Generation symbolisiert. Mehr Action, mehr Emotionen aber auch mehr Durchhänger prägen den dritten Teil dieser faszinierenden Superhelden-Saga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen