07 Mai 2007

Borat - Eine echte Fälschung

Entwarnung für alle Borat-Tauscher! Die DVD sieht zwar aus wie eine Raubkopie, doch es handelt sich um eine reguläre DVD. Die limitierte Erstausgabe ist auf Wunsch von Hauptdarsteller Sacha Baron Cohen alias Borat Sagdiyev in DVD-R-Anmutung auf den Markt gekommen. Der Verleiher hat Humor bewiesen!

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Ich bekam schon eine Negative Beurteilung wegen der vermeintlichen Raubkopie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das werden die Exsilaner sicher korrigieren!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Urs und alle anderen, die wegen der Borat-DVD eine negative Beurteilung erhalten haben: Meldet euch bei info@exsila.ch, wir werden das korrigieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mich damals gemeldet und euer wunderbarer Support hat sofort gehandelt. Nochmals Danke...

    AntwortenLöschen
  5. @ exsila, wie löscht man den eigenen Account???

    MFG --STREAM,,,,,,,,, puhh habe fast überall nachgefragt 0 Antworten..

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen