02 März 2007

Zeig uns das Gesicht von Exsila

Schick uns Fotos, die dein persönliches Exsila-Gefühl beschreiben! Vielleicht ein Foto deiner CD-Sammlung? Oder ein Pic von einem DVD-Abend? Dich mit deiner Game-Sammlung? Du hast sicher noch mehr Ideen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Zeig uns das Gesicht von Exsila! Die coolsten Bilder, Fotos und Collagen zeigen wir im Exsila-Blog.

Es gibt auch etwas zu gewinnen. Die 7 besten Bilder werden mit folgenden Preisen gekrönt:

3 x QL mit "Schwiizerchracher" - handsigniert!
1x Stress mit "Renaissance"
1x Norah Jones mit "Not too Late"
1x Nelly Furtado mit Loose
1x Falco mit "Hoch wie nie - Limited Edition"

Die Preise sind von unserem Kooperationsparten soundmedia.ch gesponsort. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen an info@exsila.ch. Einsendeschluss ist der 11. März 2007.

Viel Spass beim Fotografieren!

ps: Der Start der Musik-Kategorie war ein voller Erfolg. Bereits über 3'500 CDs befinden sich im Angebot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen