13 März 2007

Die Gewinner des ersten Exsila-Fotowettbewerb

Ihr habt geknips und gebastelt und uns euer Exsila-Gesicht gezeigt. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Hier die coolsten, witzigsten und besten Bilder - die Sieger unseres ersten Exsila-Fotowettbewerbs. Alle Gewinner erhalten eine CD, gesponsert von unserem Kooperationspartner soundmedia.ch. Und ja, das ist wirklich Nicolas Cage und er ist angeblich ein riesen Exsila-Fan.


Links: Distar70 aka Diana tauscht für ihre Kinder Roxana, Robert und Tamara
Rechts: medusachild aka Tanja verwöhnt ihren Liebsten mit einem Exsila-Romantik-Dinner


Links: moonwomen aka Tamara hat beim DVD schauen "geknipst und gelacht"
Rechts: fridu aka Tomas ist ein fleissiger Exsilaner (wie man sieht)


Links: digglerkg aka Stephan mit Nicolas Cage in New York
Mitte: Anybid aka Ralph und seine gigantische Sammlung (sicher alles bei Exsila zu traden!)
Rechts: baloo aka Stefan der Eastwood-Exsila-Fan mit seiner Clint Eastwood Fanstatue

Kommentare:

  1. Der Typ kennt wirklich Nicolas Cage. Macht ihn zum Exsila-Engel!

    AntwortenLöschen
  2. Habs im Photoshop gezoomt. Speziell der Fensterrahmen sieht im ersten Moment komisch aus. Bei der Detailbetrachtung ists aber ok. Denke es ist echt!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, auf dem Kopf glitzert auch etwas gar komisch, wie wenn es schlecht freigestellt wäre. Zudem dünkt mich, der Lichteinfall ist nicht ganz identisch: Bei Cage kommt das Licht steiler von oben, bei Stephan ist es flacher.
    Ach bei Stephans Shirt (unten links) scheint es mir die Kante gar klinisch-unnatürlich...

    ...aber vielleicht spielt uns ja auch die Fantasie einen Streich, weil wir glauben es sei ein Fake ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe das Bild mit AnitFake 2.0 getestet. Scheint ok zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,

    Ich hab ihn da wirklich getroffen, er war dort an den Filmaufnahmen zu "Lord of War" wenn Ihr mir trotzdem nicht glaubt, könnt Ihr gerne noch andere Fotos sehen.

    Wer einen Termin mit Ihm haben möchte, gebt mir Bescheid ::>:>>

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid aber das ist doch nie und nimmer Nicolas Cage!

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen