14 März 2007

Neu: Exsila-Punkte per Postcard

Seit heute heissen die Exsila-Dollars neu Exsila-Punkte. Exsila-Dollars erweckten den Eindruck einer echten Währung. Exsila-Punkte sind grundsätzlich dazu gedacht, die einzelnen Artikel bezüglich ihres Werts zu unterscheiden. Für dich bleibt aber alles beim Alten. Nein, stimmt überhaupt nicht! Für dich wird alles noch besser!

Ab sofort kannst du Exsila-Punkte auch mit deiner Postcard kaufen. Und bis Ende März bekommst du für 100 gekaufte Exsila-Punkte eine brandneue und brandheisse DVD geschenkt.

In letzter Zeit erreichten uns Emails von treuen Exsilanern, die Exsila finanziell unterstützen möchten. Wir sind begeistert - es gibt tatsächlich noch Menschen, die freiwillig eine gute Sache unterstützen wollen! Gehörst du auch dazu, und willst Exsila gelegentlich einen Batzen zuschieben? Kaufe Exsila-Punkte! Wie die ganze Exsila-Idee ist auch das eine einmalige Win-win Situation. Du unterstützt Exsila und hast gleichzeitig mehr Exsila-Punkte zur Verfügung.

Also hier der Aufruf an alle Exsilaner: Kauft Exsila-Punkte, unterstützt Exsila und erfreut euch an noch mehr DVDs, CDs und Games!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen