26 Februar 2007

Zwei neue Mitkämpfer bei Exsila

Exsila wächst jeden Tag – neue Exsilaner, mehr DVDs, mehr Games, mehr Tauschaktionen. Das bedeutet auch mehr Mails von Exsilaner, die wir regelmässig beantworten. Damit das Support-Team auch noch zum Tauschen, DVD-Schauen und Gamen kommt, haben wir zwei neue Exsila-Revoluzzer in unser Team aufgenommen. Benjamin (benito) und Alexandra (Anka191) helfen mit, dass alle Anfragen innert 24 Stunden beantwortet werden.

Benjamin ist ein sportlicher Zuger, der mit seinen Freunden das Nachtleben unsicher macht, wenn er nicht gerade für die Exsila-Revolution kämpft. Sein Lieblingsfilm ist Band of Brothers, seine Lieblingsgames Far Cry, Counter-Strike und Day of Defeat.

Alexandra liebt Hitch – der Date Doktor und Dirty Dancing 2 und geniesst die neue Herausforderung bei Exsila. Immer neue Probleme lösen, das ist genau ihr Ding. Viel Spass den beiden neuen Mitkämpfern! Und dir viel Spass beim Tauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen