21 Dezember 2006

Gewinner Weihnachtswettbewerb

Raikita - Exsila-EngelHunderte von Exsilanern haben sich in den vergangenen 24 Stunden bei uns gemeldet und am Wettbewerb teilgenommen. Genial! Die eingegangenen Antworten wurden zuerst ausgewertet. Die korrekten Antworten wurden in einen Topf geworfen. Raikita, unser Glücksengel, ermittelte anschliessend in einer Ziehung die 4 glücklichen Gewinner.

Raikita wurde bei dieser Gelegenheit der Orden des Exsila-Engels verliehen. Sie beantwortet unermüdlich Tag für Tag die zahlreichen Supportanfragen. Vielen Dank!

Bevor wir zu den Gewinnern kommen, hier noch schnell die Auflösung der Wettbewerbsfrage:

Wie viele Artikel werden auf Exsila zum Tausch angeboten?

A: 5000 - 10000
B: 10001 - 15000
C: 15000 - 20000

Antwort C wäre richtig gewesen. Im Moment werden auf Exsila etwas mehr als 19'000 Artikel zum Tausch angeboten. Viele haben mit A geantwortet. Zugegegen: Es war eine kleine Fangfrage. Unter den 19'000 Artikeln gibt es ca. 7'000 verschiedene DVDs...

Und hier die Nicknamen der Gewinner:
- Helene
- Rogerio
- Rambusite
- Julia

Sie werden morgen den Film "Heat - Special Edition" im Briefkasten haben. Herzliche Gratulation und viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Sind die Flügel wirklich echt?

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist Raikita ein echter Engel!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ne Idee für die nächste Wettbewerbsfrage: Wieviel Kilogramm Liebespost flattern in Raikitas Briefkasten?

    Und die Gewinn-CD wäre "Der Himmel über Berlin".

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen