29 September 2006

Frodo eine Nasenlänge vor Achilles

Frodo und seine Kumpels führen momentan die Rangliste der meist angebotenen DVDs auf Exsila an. Allerdings müssen sie sich in Acht nehmen: Der tapfere Achilles, welcher sich gerade in Troja befindet, ist ihnen dicht auf den Fersen. An dritter Position befinden sich Three Kings, nachdem sie ihrerseits Matrix vom Podest gestossen haben.

Hier die komplette Liste der meist angebotenen Filme:

  1. Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2 DVDs)
  2. Troja (2 DVDs)
  3. Three Kings
  4. Matrix
  5. Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
  6. Road To Perdition
  7. The Green Mile
  8. Ocean's Eleven
  9. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2 DVDs)
  10. 8 Mile

Sind wir mal gespannt, was sich in den nächsten Wochen bei diesem Kampf der Giganten noch ereignen wird!

Viel Spass beim Tauschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen