10 Oktober 2006

Erster Exsila Award

Card-HolderIn der vergangenen Woche liess es sich Exsila nicht nehmen und ehrte anlässlich des 10'000-sten Tausches die 100 aktivsten Exsilaner.

Nebst der Taufe zum Elite Exsilaner wurden die 100 Mitglieder per Post angeschrieben und mit einem Card-Holder beschenkt!

Card-Holder?
www.card-holder.com ist die intelligenteste Karten Verpackung aus der Schweiz. Sie eignet sich für EC-Karten, Mietglied-, Park-, Messe-, Visitenkarten und sogar Schlüssel, Banknoten, Münz und vor allem Exsila-Flyers!

Nochmals vielen Dank an die Elite Exsilaner für die Hilfe am Aufbau und Gelingen von Exsila!

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. zuerst habe ich gar nicht begriffen was das soll, jetzt bin ich total begeistert, es ist so verblüffend einfach, Peter

    AntwortenLöschen
  2. eben ja auch Schlüssel passen, leider aber ist mein Autoschlüssel zu dick, schade, Jürg

    AntwortenLöschen
  3. Erst habe ich ganz schön blöd geguckt, aber es ist cool ein Elite Exilianer zu sein ^^
    Hellfire

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich bin auch ein Elite-Exsilaner! :-) Danke für die tolle Überraschung! Exsila ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. fahr doch über den Schlüssel...., peter

    AntwortenLöschen
  6. Wäre doch cool, wenn wir Elite Exsilaner irgendiwe erkennbar wären. Zum Beispiel spezielle Farbe für die Sterne beim Rating (Gold?).
    Exsila ist einfach cool!
    Zonkus

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen