12 März 2021

⭐️ Verkaufs-Turbos: Erhöhe die Sichtbarkeit deiner Angebote!

 Neu werden die Verkaufs-Turbos exklusiver sein, was deine Verkaufschancen massiv erhöht.





 Was ist neu?

Bisher war die Laufzeit der beiden Verkaufs-Turbos identisch und es gab eine abgespeckte und eine all-inclusive Variante. Die geringen Preise führten zu einer Flut an Angeboten, was die Qualität und Exklusivität minderte. Neu sind die Verkaufs-Turbos teurer, werden aber immer auf der Startseite angezeigt.

• Der Kleine Turbo kostet 40 Rappen und wird während einem Tag rotierend auf der Startseite angezeigt. Auch in der entsprechenden Hauptkategorie wird er ganz oben aufgeführt.

• Der Maximale Turbo kostet 1.20 Franken und wird während fünf Tagen rotierend auf der Startseite angezeigt. Selbstverständlich wird der Artikel ebenfalls in der Hauptkategorie ganz oben aufgeführt.


 Vom Verkaufs-Turbo profitieren

Weiterhin kannst du beim Einstellen oder aus deiner Angebotsliste einen Verkaufs-Turbo für einen beliebigen Artikel aktivieren. Klicke auf "Kleiner Turbo" oder "Maximaler Turbo" und bestätige ganz unten mit dem Button "Artikel definitiv anbieten" oder "Änderungen speichern".

Da auf der Startseite jeweils rotierend aus dem Pool aller Promo-Angebote eines angezeigt wird, lohnt es sich zu schauen, wie viele Promo-Angebote zur Zeit aktiv sind. Je weniger, desto öfter wird dein Angebot angezeigt.

Wir empfehlen bei sehr beliebten Angeboten den Kleinen Turbo und für alles Andere den Maximalen Turbo.

Die Verkaufs-Turbos sind weiterhin optional und es ist jedem Exsilaner frei gestellt, ob er von der erhöhten Sichtbarkeit profitieren möchte oder nicht.

Liebe Grüsse
Dein Exsila-Team

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen