17 Januar 2017

Exsila-Porträt: Die Veganerin augellina & unser Verpackungstipp

In diesem Blog wird die vegane Schauspielerin & Gesangslehrerin augellina vorgestellt.



Womit hebst du dich von der Masse ab? 
«Ich bin klassische Sängerin von Beruf und unterrichte Gesang. Zudem lebe ich vorwiegend vegan und bin letzten Sommer Mama geworden.»

Wofür lebst du? Was ist deine Lebensphilosophie? 
«Wir sind alle einzigartig. Wenn wir nicht ausleben, wer wir wirklich sind, wird niemand anderes es tun und das, was wir sind, wird nicht in die Welt gelangen sondern verloren gehen. Mir ist es wichtig, das meinen Schülern und nun natürlich auch meinem Sohn zu vermitteln.»

Über welchen Verkauf bei Exsila hast du dich am meisten gefreut? 
«Eine ganze Serie an Opern- und Gesangsbüchern, an ein und dieselbe Person.»

Welche Jugendsünde möchtest du mit uns teilen? 
«Ich bin mit dem Automech meiner Gastfamilie im Welschen spontan nach Mailand gefahren, obwohl ich ahnte, dass er in mich verliebt war und ich ganz und gar nichts von ihm wollte. "Camera con due letti" hat er erst verstanden, als er das Hotelzimmer sah.»

 Exsila-Tipp: Geschützter Versand mit der Exsila-Verpackung

Mit der Exsila-Verpackung kannst du Filme, CDs oder schmale Bücher für 1.30 CHF als Midi-Brief versenden. Hier kannst du dir die Exsila-Verpackung inkl. gratis Exsila-Klebeband bestellen.