06 Januar 2017

Einstell-Sonntag: 10 Rappen Belohnung für jedes neue Angebot

Am Sonntag dem 8. Januar zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr findet der Einstell-Sonntag statt.



 24h Aktion: Geld-Belohnung für's Anbieten von neuen Angeboten

Für jedes neu eingestellte Angebot über die Website oder App winken 10 Rappen. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
- Das Angebot darf während 30 Tagen nicht pausiert werden
- Der Preis muss angemessen sein
- Falls derselbe Artikel bereits angeboten wird, darf der Preis nicht teurer als das günstigste Angebot sein
- Sammelbilder sind von dieser Aktion ausgeschlossen

Nutze diese Möglichkeit und stelle deine ungebrauchten Sachen ein! Die Gutschrift im CHF-Konto erfolgt etwa fünf Tage später.

 Jetzt Exsila-App herunterladen

Lade die Exsila-App für iPhone oder Android herunter und logge dich mit deinem Mitgliedskonto ein. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!

PS: Hast du ungebrauchte Weihnachtsgeschenke, Gutscheine oder Coop Superpunkte? Jetzt bei Exsila einstellen