02 Dezember 2016

Einstell-Sonntag: 10 Punkte für jedes neue Nicht-Medien-Angebot

Am Sonntag dem 4. Dezember zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr findet unser Einstell-Sonntag statt.



 24h Aktion: Punkte-Belohnung fürs Anbieten neuer Nicht-Medien-Angebote

Für jedes neu eingestellte Angebot in den Kategorien Elektronik, Handys & Telefone, Haushalt, Kleidung & Accessoires, Kosmetik & Pflege, Spielzeug und Verschiedenes erhältst du 10 Exsila-Punkte. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Folgende Kriterien müssen erfüllt sein:
- Das Angebot darf während 30 Tagen nicht pausiert werden
- Der Preis muss angemessen sein
- Nur Angebote in den oben genannten Kategorien werden vergütet

Nutze diese einmalige Möglichkeit vor Weihnachten! Damit ermöglichst du anderen Exsilanern tolle Geschenke zu finden, und ihren Lieben eine Freude zu machen. Dank der neuen Funktion "In meiner Nähe" werden Nicht-Medien-Angebote sogar noch schneller verkauft als vorher.

Die Punktegutschrift erfolgt etwa fünf Tage später und erscheint in deinen Kontobewegungen.

 Jetzt Exsila-App herunterladen

Lade die Exsila-App für iPhone oder Android herunter und logge dich mit deinem Exsila-Mitgliedskonto ein. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!