29 August 2016

Neu: Exsila App für iPhone ist da!

Es ist soweit! Die Einstell-App für iPhone ist da. Jetzt herunterladen!

 

Der Strichcode-Scanner macht das Anbieten von Strichcode-Artikeln so einfach wie noch nie.

 

Das Erfassen von Foto-Angeboten ist ein ganz neues Erlebnis, indem Bilder und Beschreibung direkt per App ergänzt werden können.

Das Buchen von Promo-Angeboten wurde direkt in den Ablauf integriert.

Der Funktionsumfang dieser Version ist auf das Erfassen von Strichcode- und Foto-Artikeln, und das Bearbeiten bestehender Angebote beschränkt. Alle anderen Funktionen (z.B. Empfang und Versand bestätigen, Bestellfunktion, Suchfunktion etc.) folgen in weiteren Updates.

 


Dies ist der grösste Meilenstein seit dem Start von Exsila im Jahr 2006! Endlich sind wir im mobilen Zeitalter angekommen. Ich bin sehr stolz auf die Leistung des gesamten Teams!

 Feedback bitte direkt an Remo
Anmerkungen, Wünsche oder technische Probleme kannst du mir direkt an remo.uherek@exsila.ch schicken. Ich lese alle Feedbacks sehr aufmerksam, und lasse dies in die weitere Produktentwicklung einfliessen!

Liebe Grüsse
Remo Uherek
CEO, Exsila.ch

Kontakt: remo.uherek@exsila.ch