29 August 2016

Es geht los! "Tag des Tauschens" - 24h Aktion am 30. August

Es geht los! Am 30. August zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr zelebrieren wir das Tauschen.




 24h Aktion: Punkte Belohnung fürs Anbieten

Für jedes neu eingestellte Angebot am "Tag des Tauschens" erhältst du 10 Exsila-Punkte. Es werden selbstverständlich auch solche Angebote mitgezählt, welche du eingestellt und erfolgreich verkauft hast.

Geh in den Keller und hol die DVD-Kiste rauf. Sortiere deine Bücher aus. Oder biete dein altes Handy oder altes Spielzeug deiner Kinder an. Die Punktegutschrift erfolgt einige Tage später. Bitte sei fair. Missbrauch wird nicht geduldet.

Tipp: Nutze die Exsila App für iPhone und Android. Das Einstellen von neuen Angeboten war noch nie so einfach!


 Nur 1 Tag: Exsila-Punkte zu unschlagbaren Konditionen

Nur am "Tag des Tauschens" kannst du Exsila-Punkte zu unschlagbaren Konditionen kaufen. Nutze diese einmalige Chance!

Schon gewusst...?
Neben der Erhebung einer kleinen Tauschgebühr finanziert sich Exsila massgeblich durch den Verkauf von Exsila-Punkten. Jeder Kauf unterstützt uns beim Betreiben von Exsila und ermöglicht die Weiterentwicklung der Tauschbörse. Im Gegenzug bekommst du die Punkte zu speziell guten Konditionen. Alle Parteien freuen sich: Du machst ein Schnäppchen, der Verkäufer hat ein Erfolgserlebnis und Exsila hat einen Beitrag zur Deckung der Betriebskosten.


 Gratis-Bestellung: Jeder Exsilaner darf eine Gratis-Bestellung tätigen

Am "Tag des Tauschens" darf jeder Exsilaner eine Gratis-Bestellung tätigen. Der Gratis-Artikel wurde deinem Konto bereits gutgeschrieben und kann hier eingelöst werden!
(Nicht eingelöste Gratis-Artikel verfallen am 30.8.2016 um 23:59 Uhr)

Schon gewusst...?
Dieses Geschenk wird durch die Punkteabgabe ermöglicht, mit deren Hilfe wir seit 2014 bei jeder Transaktion Punkte aus dem Kreislauf nehmen. Mit dem Geschenk möchten wir aktive Exsilaner für ihre Aktivität belohnen und inaktive Mitglieder motivieren, wieder aktiv zu werden.

Ich wünsche einen tollen "Tag des Tauschens".

Remo Uherek
CEO, Exsila.ch

PS: "Schweizer Filmfreaks nutzen Gesetzeslücke aus" hiess unsere Pressemitteilung am 30. August 2006. Das war vor genau 10 Jahren. Am nächsten Tag gabs diesen 20 Minuten-Artikel über uns. Deshalb feiern wir heute diesen Tag. Es war die Geburtsstunde von Exsila!