30 Mai 2016

Bonusprogramm-Interview mit Jasmin vom Exsila-Team

Unsere Kundendienst-Mitarbeiterin Jasmin erklärt in einem Kurz-Interview, welche Erfahrungen sie mit dem Bonusprogramm gemacht hat:

Exsila: Bei welchem Bonusprogramm-Partner hast du das letzte Mal eine Bestellung gemacht?

Jasmin: Ich habe bei ebookers eine Reise nach Thailand gebucht. Dazu musste ich nur unter "Bonusprogramm" auf ebookers klicken und gelangte so direkt auf deren Webseite. Dort konnte ich wie gewohnt meine Reise buchen.

Exsila: Musstest du lange auf die Punktegutschrift warten? Wie wusstest du, dass dir die Punkte gutgeschrieben wurden?

Jasmin: Wie mancher Exsilaner war ich anfangs etwas unsicher, ob alles geklappt hat. Nach ein paar Tagen ist mir unter Bonusprogramm ganz unten der offene Eintrag von ebookers aufgeführt worden. Über die definitive Gutschrift wurde ich bequem per Email informiert.

Exsila: Konntest du viele Artikel bestellen, nur durch das Buchen einer Reise bei ebookers? Wirst du das Bonusprogramm auch in Zukunft nutzen?

Jasmin: Ich habe eine Gutschrift von 509 Punkten erhalten. Bisher habe ich fast 20 Bestellungen gemacht und habe noch immer Punkte übrig. Das Bonusprogramm werde ich auf jeden Fall auch künftig nutzen!

Jede Bestellung bei einem Bonusprogramm-Partner wird mit einer Punktevergütung belohnt. Wieviele Punkte du erhältst, siehst du in unserer Übersicht.