06 Juni 2013

Grosse Renovierungsarbeiten und Frühjahrsputz bei Exsila

Inspiriert von einem Artikel aus einem Magazin möchte sich auch Exsila etwas herausputzen. Bei Exsila sieht es jedoch nicht so aus, dass nun eine Kurzhaarfrisur geschnitten oder eine Diät für die Bikinifigur in Angriff genommen wird, sondern Exsila wird mit sinnvollen Funktionen oder Prozessabläufen ergänzt und Altes, Unbrauchbares wird entfernt.

Volkswagen hat hiermit offenbar gute Erfahrungen gemacht und sogar Einsparungen verbuchen können. Wieso soll Exsila also nicht in dessen Fussstapfen treten? Selbstverständlich würde der Ideengeber  auch honoriert werden, sollte der Vorschlag eine Einsparung zur Folge haben. Wenn das kein Ansporn ist, sich nun ein paar Gedanken zur Plattform zu machen. An die Stifte, fertig, los, liebe Exsilaner!

Wo drückt dir der Schuh? Das ist die Frage der Fragen.

Um den Fokus nicht immer nur auf Neuerungen zu legen, können gerne auch Rückmeldungen zu Funktionen gemacht werden, welche nicht benötigt werden. Denn auch das Entfernen von Unnützem kann Exsila verbessern. Eine Minimalisierung ist nicht immer etwas Schlechtes.

Schicke uns doch einen Brief mit deinem Brainstorming an folgende Adresse:

Exsila AG
Mühlegasse 18
6340 Baar

Auch eine Email an feedback@exsila.ch ist möglich. Zu guter Letzt kannst du natürlich auch direkt auf unserer Facebook-Seite im aktuellen Post deine Vorschläge kundtun.

Bitte berücksichtige, dass nicht eine neue Diskussion zu den Exsila-Punkten losgetreten werden soll. Das Problem ist uns bekannt und wir setzen uns damit täglich auseinander.