04 Juni 2013

Der grosse prozentbuch Wettbewerb



Die Mai-Aktion mit dem attraktiven Exsila-Deal zu den prozentbücher (50% in Punkten bezahlen) ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Die Berner haben dabei am stärksten zugeschlagen. Viele dutzende Gutscheinbücher wurden in die Berner Haushalte geschickt. Die Zürcher sind abgeschlagen auf dem zweitletzten Platz gelandet.

In einem grossen Wettbewerb werden abschliessend jeweils zwei prozentbücher von Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich verlost.

Ergattere eins der zehn prozentbücher und profitiere auch du von unglaublichen Rabatten.

Schicke uns dazu einfach eine Email an wettbewerb@exsila.ch und teile uns mit, welches prozentbuch du gewinnen möchtest.

Mit etwas Glück sitzt auch du schon bald in einem „Burger King“-Restaurant und geniesst zwei Whopper zum Preis von einem. ;) Sollte es nicht klappen kannst du hier ein prozentbuch beziehen. Weitere Informationen zu den prozentbüchern findest du auf der Seite der Macher.