Folgende Punkte sind wichtig in einer Bewertung:
- Versand-Dauer, Verpackung und Detailbeschrieb des Zustands
- z.B. schneller Versand, in Exsila-Verpackung, Artikel wie beschrieben, TipTop, danke!
Sollte ein Artikel nicht dem entsprechen, wie er beschrieben wurde, sollst du dies natürlich ebenfalls vermerken. z.B. Hülle defekt, schlecht verpackt, lange Versanddauer.
Wir empfehlen eine Transaktion welche trotz Mangel erfolgreich war „neutral“ zu bewerten. Eine Transaktion bei welcher ein defekter Artikel geliefert wurde wird „negativ“ bewertet, da der Käufer den Artikel nicht verwenden kann.
Jede Bewertung soll sachlich und auf die Transaktion bezogen erfasst werden. Dies hilft allen Exsilanern bei der Entscheidung einen Artikel von einem Anbieter zu kaufen oder nicht. Beleidigungen und persönliche Urteile über eine Person sind nicht angebracht und gehören nicht in die Bewertung.
Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Transaktionen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Lass uns deine Meinung wissen