28 April 2011

Exsila hat DIE Geschenkidee zum Muttertag

Am Sonntag, 8. Mai 2011, ist es wieder soweit: Es ist Muttertag! An diesem Tag ehren wir unsere Mütter und sagen "danke". Sind wir mal ehrlich  - die Mami's sind doch immer die Besten. Möchtest auch du dem "besten Mami der Welt" sagen, wie gerne du sie hast und ihr sogar etwas Kleines schenken?

Das Exsila-Team hat dir folgende Geschenk-Tipps zusammengestellt:

Bücher-Tipp: Romane von Nora Roberts

Film-Tipp: Liebesfilme oder TV-Serien

Game-Tipp: Wii-Games

Hörbuch-Tipp: Hörbücher von Simon Beckett



Vielleicht doch lieber schöne Blumen? Sieh' dir jetzt im Bonusprogramm das Blumen-Angebot von Fleurop an. Da findest du auch süsse Leckereien der Sprüngli Confiserie oder profitierst von der portofreien Schmuck- und Piercinglieferung durch bijouteria.ch. Bei sämtlichen Partnereinkäufen über das Bonusprogramm von Exsila erhältst du einen Teil des Warenwertes in Form von Exsila-Punkten gutgeschrieben.


Wir sind überzeugt, dass du das perfekte Geschenk findest. Allen Mamis wünschen wir schon jetzt einen schönen Muttertag - und dir viel Spass beim Schmökern der diversen Artikel bei Exsila!

14 April 2011

Bist du gerüstet für die Osterferien? Exsila hat die passenden Begleiter!

Hast du bereits Urlaub geplant und fährst irgendwo in den Süden? Ja? Hast du die passenden Bücher für den Strandurlaub schon eingepackt? Wenn nicht - hol dies nach und kauf dir von Romanen bis zu Krimis die aktuellsten Bücher!

Das meist gekaufte Buch auf Exsila: Ein Ring von Tiffany
Autor: Lauren Weisberger

Für alle die, die dem Stau aus dem Weg gehen möchten, haben wir die aktuellsten Games auf Exsila - bleib doch einfach zu Hause und spiel dir die Finger wund!

Das meist angebotene Game auf Exsila: FIFA 06

Vielleicht fährst du ja trotzdem in den Urlaub - bist aber zu faul zum lesen? Dann nimm doch ein Hörbuch mit und verkürze dir die Stunden im Auto.

Das neuste verfügbare Hörbuch: Himmel und Hölle
Autor: Malorie Blackman

08 April 2011

Wir lieben Comics - du auch?

Dann haben wir das Highlight des Monats für dich. Das internationale Comic Festival „Fumetto“ findet vom 09.04.2011 bis zum 17.04.2011 in Luzern statt.

Fumetto gibt’s seit 18 Jahren und hat sich zu einem der wichtigsten internationalen Comic Festivals in Europa entwickelt. Sehen könnt ihr die bekanntesten Comic-Künstler der Welt, sowie junge talentierte Zeichner, die bestimmt für weitere Comichelden sorgen werden.

Alle, die nicht um die Ecke wohnen, kommen bei Exsila auf Ihre Kosten.

Bei uns findest du Asterix und Obelix, die erfolgreichste französische Comicserie -doch auch die Streithälse Tom und Jerry sind vertreten.

Ist dir Comic lesen zu anstrengend? Dann kauf dir jetzt die Zeichentrickfilme bei Exsila.