28 April 2011

Exsila hat DIE Geschenkidee zum Muttertag

Am Sonntag, 8. Mai 2011, ist es wieder soweit: Es ist Muttertag! An diesem Tag ehren wir unsere Mütter und sagen "danke". Sind wir mal ehrlich  - die Mami's sind doch immer die Besten. Möchtest auch du dem "besten Mami der Welt" sagen, wie gerne du sie hast und ihr sogar etwas Kleines schenken?

Das Exsila-Team hat dir folgende Geschenk-Tipps zusammengestellt:

Bücher-Tipp: Romane von Nora Roberts

Film-Tipp: Liebesfilme oder TV-Serien

Game-Tipp: Wii-Games

Hörbuch-Tipp: Hörbücher von Simon Beckett



Vielleicht doch lieber schöne Blumen? Sieh' dir jetzt im Bonusprogramm das Blumen-Angebot von Fleurop an. Da findest du auch süsse Leckereien der Sprüngli Confiserie oder profitierst von der portofreien Schmuck- und Piercinglieferung durch bijouteria.ch. Bei sämtlichen Partnereinkäufen über das Bonusprogramm von Exsila erhältst du einen Teil des Warenwertes in Form von Exsila-Punkten gutgeschrieben.


Wir sind überzeugt, dass du das perfekte Geschenk findest. Allen Mamis wünschen wir schon jetzt einen schönen Muttertag - und dir viel Spass beim Schmökern der diversen Artikel bei Exsila!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen