14 April 2011

Bist du gerüstet für die Osterferien? Exsila hat die passenden Begleiter!

Hast du bereits Urlaub geplant und fährst irgendwo in den Süden? Ja? Hast du die passenden Bücher für den Strandurlaub schon eingepackt? Wenn nicht - hol dies nach und kauf dir von Romanen bis zu Krimis die aktuellsten Bücher!

Das meist gekaufte Buch auf Exsila: Ein Ring von Tiffany
Autor: Lauren Weisberger

Für alle die, die dem Stau aus dem Weg gehen möchten, haben wir die aktuellsten Games auf Exsila - bleib doch einfach zu Hause und spiel dir die Finger wund!

Das meist angebotene Game auf Exsila: FIFA 06

Vielleicht fährst du ja trotzdem in den Urlaub - bist aber zu faul zum lesen? Dann nimm doch ein Hörbuch mit und verkürze dir die Stunden im Auto.

Das neuste verfügbare Hörbuch: Himmel und Hölle
Autor: Malorie Blackman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen