18 August 2011

Kokowääh neu auf DVD und Blu-ray

Filmbesucher in den Openair-Kinos freuten sich in den letzten Wochen nicht besonders über das eher nasse Wetter. Doch trotz der kalten Temperaturen wurde Kokowääh der grosse Renner in der Kino-Openair Saison 2011.

Endlich erscheint Kokowääh auch auf DVD und Blu-ray und siehe da, schon kehrt auch der Sommer zurück.

Wer also sehen möchte wie Henry (Til Schweiger) das Leben mit seiner plötzlich vorhandenen achtjährigen Tochter meistert und gleichzeitig versucht, seine Liebesbeziehung zu retten und seine berufliche Chance wahrzunehmen, der sollte diesen Film nicht verpassen. Bei uns gibt's den Film bereits zu kaufen. Also nicht lange zögern, sondern den Kinohit der vergangenen Regentage als Filmhit der kommenden Sommertage geniessen. 

Kaufe jetzt den Film Kokowääh

Falls auch du nicht genug von Til Schweiger kriegen kannst, findest du natürlich auch seine anderen Filmhits bei Exsila.

Magst du romantische Komödien?
Dann solltest du dir unbedingt Keinohrhasen oder Zweiohrküken ansehen.

Bist du eher ein Liebhaber der ganz grossen Geschichten?
In diesem Fall empfehlen wir dir den Hollywood-Erfolg Inglourious Basterds.

Natürlich sind auch die bereits etwas älteren Filme wie Der bewegte MannDer Eisbär, Knockin' on Heaven's Door oder Manta, Manta absoluter Kult und dürfen bei einem Til-Schweiger-Abend nicht fehlen.

Wir wünschen dir schöne Sommertage und grosses Kinovergnügen zu Hause.