15 September 2010

Exsila zählt zu den 100 nützlichsten E-Shops der Schweiz 2010


Auszeichnung
Zum 7. Mal hat anthrazit, das Magazin für den digitalen Lifestyle, die 100 nützlichsten E-Shops der Schweiz gekürt. Dieses Jahr wurden beinahe 1000 elektronische Shops von den Betreibern bei anthrazit eingegeben. Die Eingaben wurden von einer 10-köpfigen Jury auf Herz und Nieren geprüft. Parallel dazu konnten auch anthrazit-Mitglieder voten und Sternchen vergeben.

Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass Exsila zu den 100 nützlichsten E-Shops der Schweiz 2010 zählt!

An dieser Stelle danken wir euch für eure Treue und Mithilfe!

Weitere Informationen sowie einen Bericht über Exsila findet ihr im Magazin "anthrazit" (E-Shopping-Ausgabe 2010, erschienen am 07. September 2010). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass uns deine Meinung wissen