27 April 2010

Giulias Verschwinden - die neue Schweizer Komödie

Martin Suter gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Schweiz. Der ehemalige Werber steht mit seinen Büchern immer wieder auf den Bestsellerlisten. Auch seine Kolumnen Business Class und die Geschichten über Geri Weibel sind Klassiker.

Martin Suter schreibt aber auch Drehbücher. Vor kurzem verfilmt wurde sein Drehbuch Giulias Verschwinden. In dieser amüsanten Schweizer Komödie spielt das Alter die Hauptrolle. Es geht ums älter werden, die schwierige Zeit der Teenagerjahre und die verlorene Jugend. In den weiteren Hauptrollen (neben dem Alter) spielen Corinna Harfouch und Bruno Ganz. Der Film gewann den Publikumspreis des Filmfestivals von Locarno.

Gulias Verschwinden - jetzt auf Exsila tauschen!

Wer gerne die tollen Bücher lesen oder sich mit einem Hörbuch entspannen will: Hier eine kleine Auswahl von Martin Suter - natürlich alles auf Exsila zu tauschen.

Der Koch
Der letzte Weynfeldt als Buch oder als Hörbuch
Ein Perfekter Freund als Buch oder als Hörbuch
Der Teufel Von Mailand
Lila, Lila
Unter Freunden
Huber Spannt Aus
Business Class als Buch oder als Hörbuch

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen