Ab heute werden wir uns hier im Blog regelmässig mit einem Support-Thema beschäftigen. Diese Blog-Serie wird alle eure Fragen zu Exsila klären. Heute erklären wir, was du tun musst, wenn der Empfang des von dir versandten Artikels nicht bestätigt wird.
Das Problem: Der Empfang wird nicht bestätigt
Du verschickst den bestellten Artikel sofort, doch dein Tauschpartner bestätigt den Empfang nicht. Was tun?
Die Lösung: Bitte abwarten!
Du brauchst in diesem Fall nichts weiter zu unternehmen, du musst dich also nicht beim Exsila-Support melden. Dein Tauschpartner wird von Exsila per Mail regelmässig an die Bestätigung erinnert. Wird der Empfang des von dir versandten Artikels auch nach 10 Tagen nicht bestätigt, wird die Tauschaktion automatisch abgebrochen. Du erhältst von uns eine entsprechende Email.
Dein Fall wird dann vom Support-Team genau geprüft und die Exsila-Punkte werden dir schnellstmöglich gutgeschrieben.
Aufgepasst: Ab 100 Exsila-Punkten musst du uns einen offiziellen Versandbeleg vorlegen!
Alles klar soweit? Mehr Antworten zu Exsila-Fragen liest du im nächsten Blogpost zum Thema Exsila-Support.
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