24 Juni 2009

Die grosse Geschlechterfrage - Was tauscht Frau, was Mann?

Auf Exsila einen Artikel für sich selbst auszusuchen ist ja manchmal schon schwierig genug. Das Angebot ist riesig und man hat die Qual der Wahl. Möchte ich aber meinen Freund oder meine Freundin mit einer DVD überraschen, stehe ich oft wie der Esel vor dem Berg. Exsila kommt nun der Lösung in der grossen Geschlechterfrage einen riesigen Schritt näher und macht mir das Leben einiges einfacher. Ab sofort können die meistgetauschten Artikel nämlich zwischen Frau und Mann sortiert werden. Die Resultate bringen Offensichtliches aber auch Überraschendes zum Vorschein. Dass Männer Action lieben und Frauen bei Liebesfilmen dahinschmelzen ist altbekannt. Aber wir sind uns doch ähnlicher als wir oft denken: Hättet ihr geglaubt, dass die Hälfte der meistgetauschten Filme von Frau und Mann gleichermassen geschätzt werden?

Solltest du also bald das andere Geschlecht mit einem Exsila-Artikel überraschen wollen - Exsila hilft rauchenden Köpfen und einem harmonischen DVD-Abend steht ab sofort nichts mehr im Wege!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen