28 April 2008

Exsila geht nach Deutschland und macht dich reich!

Es ist soweit: Exsila gibt es jetzt auch für unsere deutschen Nachbarn. Damit Exsila in Deutschland schneller wächst zählen wir auf alle Exsilaner:

Überzeuge deine Freunde aus Deutschland von Exsila und werde mit Exsila-Punkten belohnt! Mit der Funktion Freunde einladen in deinem Account kannst du all deine Bekannten auf Exsila aufmerksam machen. Für jeden neuen und aktiven Exsilaner erhältst du 10 Exsila-Punkte auf deinem Konto gutgeschrieben.

Die 10 Exsilaner, welche bis Ende Mai die meisten aktiven Neu-Exsilaner bringen, erhalten als Geschenk den Film "Bee Movie" gesponsert von Soundmedia.

Mit dem Sprung nach Deutschland haben sich auch die AGB und die Datenschutzerklärung geändert. Du findest diese im unteren Bereich der Webseite.

Viel Spass beim Tauschen!
Dein Exsila-Team

Kommentare:

  1. Finde ich schade, den was Exsila ausmacht sind doch schnelle und unkomplizierte Tauschmöglichkeiten die in den grossen Kanton sicher nicht mehr gleich gut funktionieren werden. Auch die Portokosten die auf mich als fleissiger Exsilaner zukommen veranlaste mein Sparschwein bereits auszuwandern.
    Oder wie seht Ihr das.
    Greez

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe auch so meine Bedenken was die Kosten für den Versand ins Ausland angeht!!

    Ansonsten finde ich die Idee von Exsilia immer noch super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte eigentlich auch nicht nach Deutschland versenden. Kann man das einstellen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Exsilaner

    Exsila in Deutschland ist eine eigene Tausch-Community mit ihren eigenen Mitgliedern. Exsila in der Schweiz bleibt so wie es ist, es können sich hier nur Schweizer anmelden. Bei exsila.de können hingegen nur Exsilaner aus Deutschland tauschen!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich beruhigt!
    Es gibt aber bereits Tauschbörsen in Deutschland. Ich wünsche Exsila aber viel Glück! Exsila ist eine wirklich tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme aus Deutschland und finde es eigentlich schade, das man nicht miteinander tauschen kann. Es ist zwar richtig das es in Deutschland mehrere Tauschbörsen gibt, aber wäre mal was total neues und einmaliges, was es bis jetzt noch nicht gegeben hat, Grenznah zu tauschen ! Man könnte z.B. bei einer Bestellung von System im anderen Land automatisch halt 3 € zurechnen und pararel die Exsila-Punkte umgerechnet automatisch anzeigen!
    So hätte jeder was davon, Porto ist gedeckt und mehr Auswahl.

    LG Suessik aus Heidelberg

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen