03 März 2008

Exsila wird volljährig - jetzt Filme ab 18 tauschen!

Die Exsilaner haben es sich gewünscht. Jetzt ist es soweit:

Auf Exsila kannst du ab sofort auch Artikel tauschen, die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.


Um dein Alter zu bestätigen, kannst du dich unter "Einstellungen" mit deiner Identitätskarte oder deinem Pass sofort freischalten. Dies geht alternativ auch per Post oder per Email. Sende uns einfach eine Kopie deines Ausweises.

Willst du mit Horror, Action und Erotik ab 18 Jahren nichts zu tun haben? Dann ändert sich für dich gar nichts. Diese Artikel sind standardmässig nicht sichtbar. Nur wenn du "Artikel über 18 Jahre anzeigen" unter "Einstellungen" wählst, kannst du diese Filme auch ansehen und bestellen.

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Hallo.Nachdem ich für mich die Alterverifikation gemacht habe, habe ich wieder auf "nicht anzeigen" gestellt. Zumindestens im Moment wird man sonst fast penetrant mit Erotikfilmen geflutet. Ich glaube kaum, dass dies der Normalbenutzer von Exila möchte. Vorschlag: Bei den Einstellungen für alle eine Funktion einbauen "Kategorie Erotik anzeigen ja/nein" So hat jeder die Wahl.

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist dass die meisten Erotikfilme die jetzt schon drin sind ab 16 sind und deshalb auch nicht ausgeblendet werden.

    Ein zusätzliches Feld für "Erotikfilme" ausblenden würde da ev. noch Sinn machen um dann alles was in der Kategorie ist zu verstecken.

    Was im Zusammenhang mit der Altersfreigabe auch noch nett wäre, wäre wenn man in der Suchfunktion nach Filmen unter oder über einer gewissen Altersfreigabe suchen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, dass meine ich. Da einige dieser Filme ab 16 Jahren sind werden sie trotzdem angezeigt und stören nur. Deshalb irgendwo die Möglichkeit geben Erotik total abzuschalten.

    AntwortenLöschen
  4. Habe am Montag meine Ausweiskopie gemailt und nun ist immernoch nix verifiziert worden. Gings bei anderen auch so lange??

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen