25 Januar 2008

Neues Feature - Deine Webcam wird zum Strichcode-Scanner!

Wer eine Webcam besitzt kann sich jetzt das Eintippen der Strichcode-Nummer sparen.

Mit dem neuen Exsila-Feature wird deine Webcam zum Strichcode-Scanner!

Willst du einen Artikel anbieten? Klicke auf das Strichcode-Scanner Icon und filme den Strichcode deines Artikels mit deiner Webcam. In Sekundenschnelle werden die Daten an Exsila übermittelt und du kannst den Artikel anbieten.

Cool nicht?

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Ich finds super wies in letzter Zeit immer neue Features gibt, weiter so! Ich habe noch eine kleine Feature-Idee, falls ihr das umsetzen könntet, klasse, ansonsten auch egal ;-). Ich würde es sehr praktisch finden, wenn man in der Merkliste auch gleich direkt den günstigsten Preis sehen würde. So muss man nicht immer den Film öffnen um zu sehen in welcher Preisklasse der in etwa ist und kann die Preisentwicklung etwas beobachten.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Webcam-Feature eine geniale Idee - ich hab ein Macbook Pro mit der integrierten Cam - und sowohl der Firefox wie auch der Safari crasht mir wenn ich das Feature brachen will - funktioniert das bei jemandem mit einem MacBook Pro?

    AntwortenLöschen
  3. @sacha:
    Funktioniert weder auf Safari noch auf Firefox auf Mac OS X. Kann es bestätigen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mac-User

    Das ist leider so, ich habe das selbe Problem. Hat was zu tun mit dem Flash-Plugin, welches den Browser zum abstürzen bringt. Falls jemand die Lösung hat, bitte hier melden!

    Lieber Gruss & viel Spass beim Tauschen!

    Claudia

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen