05 Dezember 2007

Wünsch dir was!

Kennst du diese Situation? Du siehst einen tollen Film auf Exsila, hast aber gerade nicht genügend Punkte. Bisher hast du den Titel vielleicht auf ein Zettelchen aufgeschrieben, das nach einigen Tagen bereits irgendwo verschollen war. Das ist nun vorbei!

Als kleines Weihnachtsgeschenk steht euch ab heute ein neues Feature zur Verfügung: die Exsila-Merkliste! Und so funktionierts:

Klicke entweder in der Übersicht oder in der Detailansicht auf "Artikel merken".

Anschliessend findest du alle gemerkten Artikeln unter "Deine Bestellungen".
Viel Spass beim Ausprobieren!

Kommentare:

  1. Jeahh....!!! Das ist eine supersache;) Ein neuer Schritt in Richtung "Suppppper"

    AntwortenLöschen
  2. Super! Wurde auch mal Zeit :>

    AntwortenLöschen
  3. Toll wäre noch wenn man per Mail informiert wird, ob das Produkt erhältlich ist oder nicht

    Und eine Möglichkeit den Anbieter zu kontaktieren wär auch nicht schlecht. So könnte man nämlich über die Preise diskutieren.

    AntwortenLöschen
  4. Noch besser wäre aber ein Link links im Menu "Deine Merkliste". Erwartet nicht dass das Ding jemand findet der den Blog nicht liest.

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen