28 November 2007

Exsila-TV gestartet!

Exsila-TV - Tausche Aktion gegen DVD

Folge 1.1


Folge 1.2


Folge 1.3


Folge 1.4

Viel Spass!

Kommentare:

  1. Tolle Sache! Hut ab, Exsila, wirklich witzige TV-Spots!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache! Hut ab, Exsila, wirklich witzige TV-Spots!!!!

    AntwortenLöschen
  3. cool :)

    weiter so!

    cheers
    JohnSteed

    AntwortenLöschen
  4. Echt gelungen, kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. zualtfürdenscheiss01 Dezember, 2007 15:45

    bin wohl zu alt um solche pubertären und niveaulosen spielchen witzig zu finden...zudem waren solche strassen-spielchen/aktionen 'ne zeitlang gang und gäbe im tv...also wieder nix neues, aber exsila hat mit sicherheit wieder was einmaliges erfunden...revolutionär!*gäähhnn*

    AntwortenLöschen
  6. Echt witzig. Kann nicht verstehen, dass man so etwas niveaulos und peinlich bezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Schwachsinnige Werbeaktion (Streetlive/Frank Baumann lässt grüssen)

    Geht doch von Tür zu Tür und tauscht DVDs, das würde zumindest halbwegs Sinn ergeben...

    AntwortenLöschen
  8. Humoristwennmantrotzdemlacht01 Dezember, 2007 23:24

    Es ist schon unglaublich, was für Ewigmeckerer die Schweiz hat. Niveaulos und peinlich sind höchstens die Füdlibürgerargumente gewisser Nörgeler, denen es offenbar nur gut geht, wenn sie irgendwo Rummeckern können. Da bleibt mir beleibe nichts anders übrig, als den englischen Philosphen und Schriftsteller Samuel Coleridge zu zitieren:

    "Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt."

    Tja... :D

    AntwortenLöschen
  9. muss also auch sagen, dass die Welt am verblöden ist! als ob es keine gescheiteren Sachen gibt - alles an den Haaren herbeigezogen

    Mann soll kritik akzeptieren! Mr Humoristenwe..........

    AntwortenLöschen
  10. @ Humoristwennmantrotzdemlacht:

    "Es ist schlimm, in einem Lande zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber schlimmer ist es, in einem Lande zu leben, in dem man Humor braucht." (Brecht)

    also sei still und lach allein...

    AntwortenLöschen
  11. @digglerkg

    Dan musst du wiederum die Meinung von "Humoristwennmantrotzdemlacht" akzeptieren. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich was es hier für Leute gibt die nichts besseres zu tun haben wie die ganze Zeit rumzunörgeln...

    Da es durchaus Leute gibt die das ganze Sache lustig finden, würde ich sagen das Projekt hat sich gelohnt.

    Will man mit Exsila Erfolg haben, muss man versuchen die breite Masse abzudecken, dass es viele Leute gibt die nichts davon verstehen ist ganz klar.. naja eigentlich scheissegal?

    Absolut niveaulos, oder nicht zumindest etwas das auch ältere Leute im Blog anspricht, gibt es nicht.

    Wünsche Exsila weiterhin nur das Beste.

    PS: Ein Inserat in den 20min oder in der Cash Daily würden ziemlich einschlagen.

    AntwortenLöschen
  13. Der Rückschluss, nur ältere Leute fänden diese Aktion hirnlos, ist schlichtweg dumm!

    Derartige Kommerzialisierung wird Exila auf lange Sicht schaden. Communityausbau ist sicherlich erstrebenswert; in wie fern dumme Spielchen mit Passanten dieses Ziel vorantreibt, bleibt fraglich. Es geht hier um Filme (Bücher und Games) und nicht um stumpfsinnige "Fernsehimitation" - schliesslich ist ein wesentlicher Grund, weshalb man Filme tauscht, das grösstenteils niveaulose TV-Programm. Wieso man sich nicht etwas passenderes und unter umständen effizienteres ausgedacht hat, ist daher eine berechtigte Frage.

    AntwortenLöschen
  14. Das mit den älteren Leuten war auf den oberen Kommentar bezogen. Mein Fehler, war nicht offensichtlich.
    Natürlich finden nicht nur ältere Leute diese Aktion hirnlos...

    Ich finde was es halt braucht Stichwort: Toleranz?

    Exsila ist meiner Ansicht nach die +einzige+ Plattform bei der ich für volle Kommerzialisierung bin...aus einfachen Gründen.

    Musst ja nicht bei Leuten bestellen die keine Wertung haben, oder nur schlechte.. alles deine eigene Entscheidung.

    Nenn mich dumm, ist mir eigentlich egal, ich stehe voll zu zu dem was ich sage...und hinter Exsila.

    AntwortenLöschen
  15. Witz komm raus...
    Wenn ich so niveaulose Blödeleien ansehen möchte, zappe ich auf MTV. Als würde die Zielgruppe von eXsila nur aus 14-16 jährigen bestehen... Und das hat bestimmt nichts mit Meckerei/Nörgelei zu tun. Ich habe sehr wohl Humor, ich habe hiermit nur meine Meinung kund getan.

    AntwortenLöschen
  16. Das Problem ist, dass Humor sehr subjektiv ist. Schauen wir uns nur einmal in der Filmbranche um: Monty Pythons, für die einen ist diese Komiker-Truppe ein göttliches Geschenk, für andere schlichtweg das Dämlichste was die Welt je gesehen hat. Es gibt noch hunderte weitere Bespiele!

    Wie ein Vorposter richtig gesagt hat, das Wort heisst "Toleranz"! Das Gezeigt muss nicht jedem Gefallen, ich finde jedoch, die Kritik kann etwas objektiver und niveauvoller ausfallen. Viele Menschen haben das Gefühl die humoristische Wahrheit für sich gebucht zu haben...wie es im Leben so ist, es gibt immer mehrere Wahrheiten!

    Lassen wir einander doch einfach leben und haben wir nicht immer das Gefühl, wir müssten andere Missionieren. Die Geschichte hat gezeigt, dass das nie ein gutes Ende nahm :-).

    Beste Grüsse
    Il dottore

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen