01 Oktober 2007

Flyern für Exsila

Hast du Lust an der 11. internationalen CD/DVD und Schallplatten-Börse am Samstag 27.10.2007 und/oder am Sonntag 28.10.2007 zwischen 10 bis 17 Uhr im Volkshaus Zürich die Besucher der Börse zu Exsilanern zu machen? Wer an eine solche Börse geht, ist doch ein potentieller Exsilaner - wahrscheinlich weiss die arme Person einfach noch nichts von ihrem Glück!

Wir geben dir das Geld für den Eintritt, die Flyer und ein Exsila T-Shirt - du bekommst 100 Exsila-Punkte für ca. 5 Stunden flyern.

Setz dein schönstes Exsila-Smile auf verteile so viele Flyer wie möglich. Egal ob jung oder alt, gross oder klein, grün oder blau. Jeder ist bei Exsila willkommen. Geh auf die Leute zu, erzähl ihnen von Exsila. Flyer stumm in die Hand drücken oder am Boden verstreuen zählt nicht!

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich bei claudia.stehli@exsila.ch

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Habt ihr schon Anmeldungen?

    Ich wäre dabei, als gegenleistung möchte ich (nicht) die 100 Exisla-Punkte sondern ein "offizielles" Forum.

    Ihr müsst meine Forumswünsche entschuldigen, aber ein Blog für so ne Tausch-Community ist schon was unsicher, vor allem wenn man sich mit den Namen (nicht nur von euch) sondern von anderen "Usern" nimmt und etwas voll doofes reinschreibt.

    Gruss Jack

    Besteht dieses Angebot mit einem Forum?

    AntwortenLöschen
  2. Schade das die ganze Sache in Zürich wahr..hätte gerne für Exsila geflyert, das Problem wahr nur: Wie komm ich nach Zürich..

    Naja, jetzt ist's schon vorbei :°(

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen