26 September 2007

The Best of Exsila & trigami

Zahlreiche Schweizer Blogs schreiben zur Zeit Rezensionen über Exsila. Die Beiträge werden im Rahmen einer Kampagne von trigami vermittelt. Die Blogger werden für ihre Posts zwar bezahlt, das heisst aber nicht, dass Exsila nicht kritisch geprüft und hinterleuchtet wird. Die Beiträge werden in redaktioneller Freiheit von den Bloggern verfasst und klar gekennzeichnet.

Über positive und begeisterte Beiträge haben wir uns sehr gefreut, Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir als wertvolles Feedback.


Hier einige Ausschnitte aus Blog-Posts, die uns speziell gefreut haben. Klick auf den Link und du kannst den ganzen Post lesen.

Ja, ich gebe es zu. Ich hätte gerne gemotzt, reklamiert oder gar kritisiert (natürlich nur konstruktiv). Meine erste Begegnung mit der Exsila-Art ist aber durchaus positiv ausgefallen. Und so, wie kann es anders sein, muss ich einfach Warten, wie die ExsilanerInnen (gibt es auch Frauen? die Teilnehmen) sich verhalten. Die grosse Unbekannten (männlich und weiblich ;-) ).
kultpavillon - der blog

Während ich noch am Bestellen bin, kommt schon die erste Bestellung für einen meiner Filme! Crazy, nach nicht mal 30 Minuten! Die Community lebt ja wirklich. Zwei Stunden später wird auch mein zweiter Film bestellt… Geplättet und begeistert von diesen Erfahrungen schreibe ich die Couverts für den Tausch an und bringe sie zum Briefkasten. Somit kann ich nur zugeben: “Ick bin ein Exsilaner…” und verstehe alle die es auch sind! Diese Community wird noch wachsen.
swissstartups

Das Angebot ist mit über 80'000 Artikeln von rund 14'000 Mitgliedern mehr als ausreichend, sogar für «Cineasten» wie mich, die sich hauptsächlich jenseits der Blockbuster aus Tinseltown bewegen. Ich bin sehr zufrieden mit Exsila und kann es nur weiterempfehlen.
Das Wortgefecht

Zu bemängeln gibt es an dem Dienst erschreckend wenig.
mkellenberger blog

Dieser Dienst ist wirklich ne tolle Idee. Langsam wird ja das downloaden von ‘illegalen’ Inhalten ja überflüssig. (...) Nicht nur die Macher des Portals geben sich Mühe bei der Benutzerfreundlichkeit, auch die lieben Exsilaner strengen sich an und versenden die bestellten Artikel zackizack.
tommyholiday.ch

Was mir persönlich sehr gefällt ist das Exsila wirklich keinen Haken hat. Es ist genau das was es verspricht zu sein und funktioniert wirklich sehr gut.
IRaff

Einfacher geht’s kaum!
dnz9r's Weblog

Vergiss den DVD-Verleih und vergiss Ebay, Ricardo und wie sie alle heissen: Exsila bietet einen besseren Service und ist erst noch einfach zu bedienen. Der Firma steht noch eine grosse Zukunft bevor!
24 Hours

Kundenservice - JA!
Ich habe mich vertrauensvoll an Exsila gewandt, wo man mich aufgefordert hat, den “defekten” Tauschartikel zwecks Prüfung einzusenden. 2 Tage nachdem ich die Disc eingesendet hatte, habe ich meine für den Tausch eingelösten Exsila-Punkte wieder gutgeschrieben bekommen - unbürokratisch und wirklich sehr zügig!
online-hygiene.ch

Die Idee und die Bedienung (”Usability”) überzeugen mich 100%ig. Die Plattform ist durchdacht und so finden sich nicht nur Computer-Kids, sondern auch Menschen wie Sie und ich schnell zu Recht.
JobBlog

Exsila hat es sich auf die Fahne geschrieben den guten alten Tausch unter Freunde wieder zu beleben und aufzupolieren, was sie zum Glück auch wirklich vortrefflich geschafft haben.
Weblo

exsila bietet eine tadellose dienstleistung an - die aber naturgemäss auch mit der qualität der teilnehmenden exsilaner steht und fällt.
oder kurz: ich bin ein exsilaner!
wazzup?

Viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. gähnende leere in diesem Block...

    Wie echt ein offizielles Forum wäre?
    Dort würde es sicher voll abgehen...

    Aber naja, dann langweile ich mich hier mal herum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte natürlich blog und nicht Block :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frage mich schon, wieso du in diesem Block rumsitzt und Kommentare schreibst, wenn er doch so langweilig ist... Verkehrte Welt?

    AntwortenLöschen
  4. hallo Jack, ein Forum ist erst ab 100`000 Mitgliedern interessant. Und es sind immer die gleichen 5 die ein Forum wollen......

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu den guten Testergebnissen der Blogger, aber als echter Exsilaner war mir das ja klar. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Zusammenstellung. Ein Super-Produkt zieht Super-Rezensionen nach sich - eine Win-Win Situation für alle Beteiligten :-).

    Grüsse aus Basel,
    Remo

    AntwortenLöschen
  7. gesponserte Rezensionen ? :P

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen