17 September 2007

Neue Mitkämpferin bei Exsila

Jeden Tag mehr Exsilaner, mehr Tauschaktionen, mehr Artikel - Exsila wächst und wächst. Das heisst auch mehr Emails von euch Exsilaner, die wir regelmässig beantworten. Neu hilft Esengül im Support-Team mit, dass alle Anfragen innert 24 Stunden beantwortet werden.

Willkommen Esengül aka Esen im Exsila-Team! Viel Spass der neuen Mitkämpferin!

Und dir viel Spass beim Tauschen!

Kommentare:

  1. Sieht ja rein optisch schon mal lecker aus :-) Mal sehen was sie im Support kann...

    AntwortenLöschen
  2. Spielt da wieder mal ein anonymer Hormonspiegel verrückt? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Esengül,

    willkommen in der Familie ;-)

    rofl..der Anonyme kommentatore hat es wiedermal bewiesen...
    Es ist tatsächlich wie in diesem Clip.. http://www.weblo.ch/genialer-arbeitgeber-mit-coolen-meetings-im-web20-zeitalter/

    Gruess
    Tom

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen Esen!

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen