28 August 2007

Entrümpeln und Exsila-Punkte abkassieren

Wer macht mit bei der grossen Exsila-Entrümpelungsaktion?

Exsilaner twister69 hat 200 DVDs zu Hause, die er bei Exsila reinstellen will. Nur fehlt ihm die Zeit dazu. Wer holt die Stücke bei ihm ab und macht diese zu Gold? Die ertauschten Exsila-Punkte werden fifty-fifty unter twister69 und dem Entrümpler geteilt!

Bist du dabei? Dann los! Der erste, der sich meldet, darf die 200 DVDs bei twister69 in Zürich abholen und die Hälfte der Exsila-Punkte abkassieren.

Oder vielleicht hast ja auch du volle DVD-Gestelle, zusammenbrechende CD-Regale und Bücherkisten im Keller, doch keine Zeit alles bei Exsila reinzustellen. Melde dich bei alexandra.schoenmann@exsila.ch und entrümple oder werde entrümpelt!

Kommentare:

  1. "Wer holt die Stücke bei ihm ab und macht diese zu Gold?"
    wusste gar nicht, dass exsila-punkte nun schon so wertvoll sind wie gold.;-) würde den "gerümpel" eher versteigern, gibt zwar auch kein gold aber wenigstens geld und nicht nur exsila-punkte womit ich mir nur neuen "gerümpel" bestellen kann...aber jedem das seine und mir den rest!

    AntwortenLöschen
  2. Nö, darauf hab ich keine Lust...

    Wieso macht man überhaupt bei Exsila mit, wenn man für sowas zu faul ist? Kapiere ich nicht ganz...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist das ja der CHEF von Exsila wo einfach zu faul ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle liebend gerne Sachen auf Exilia ein;) wen ich an so einen Haufen denke, würde ich am liebsten gerade anfangen:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sache mit dem Strichcode auch cool. Macht süchtig.

    AntwortenLöschen
  6. Nur so für den Fall dass es jemanden interessiert... und da leider keine offizielle Beendigung dieses Aufrufs gepostet wurde...

    Der Auftrag ist bereits vergeben (nein, leider nicht an mich ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. machen wir gerne für dich. meld dich doch bei uns (email findest du auf http://outnow.ch/impressum/)

    AntwortenLöschen
  8. Hi exsilaner, wie bekommt man eigentlich die gratis DVD bei der anmeldung???

    AntwortenLöschen
  9. du bekommst bei der anmeldung 10 exsila-punkte geschenkt, das reicht schon für 'ne dvd oder auch zwei... für die neueren filme werden meist mehr punkte verlangt, je nachdem wie viele den film anbieten.
    darfst dir aber natürlich auch eine cd oder ein buch nach hause liefern lassen.
    viel spass

    AntwortenLöschen

Lass uns deine Meinung wissen