10 August 2007

Bald 200 Exsila-Tauschinseln!

Exsilaner wollen auf die Insel! Jeden Tag werden neue Tauschinseln eröffnet, bald sind es schon 200 Inseln mit fast 2000 Inselbewohnern!

Wer auch auf die Insel will, soll einer beitreten, seine eigene gründen und sich den Film die Insel reinziehen.

Hier die Exsila-Filmkritik Die Insel written by Pavona, offizieller Exsila-Engel

Mit dem Versprechen bald auf die Insel verlegt zu werden, dem letzten unverseuchten Paradies auf Erden, wachsen Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) und Jordan Two-Delta (Scarlett Johansson) in einer kontrollierten Umgebung auf. Bald jedoch kommt Lincoln einer grossen Verschwörung auf die Schliche, sein Leben entpuppt sich als inszenierte Lüge und so plant er mit Jordan den Ausbruch aus dem Gefängnis um in der Freiheit sein wahres Ich zu finden.

Mit „Die Insel“ gelang Michael Bay ein actiongeladener, spannender Blockbuster mit einer leider etwas zu aufgesetzten Tiegründigkeit, die im Fahrwasser von Michael Bay-typischem Pathos nicht ganz glaubwürdig erscheint. Trotzdem ist „Die Insel“ unterhaltsames Popcorn-Kino mit rasanter Action und tollen Verfolgungsjagten - natürlich auf filmtechnisch höchstem Niveau inszeniert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Lass uns deine Meinung wissen